Archiv der Webseite des Fachbereich Sozial- und Kulturwissenschaften 2004 bis Mai 2015

Die Website archiv.soz-kult.fh-duesseldorf.de ist ein statisches Abbild relevanter Webseiten, die bis Mai 2015 online waren.
Daher sind auch nicht mehr alle Links verfügbar. Die aktuelle Webseite des Fachbereiches ist seit 1. Juni 2015:
soz-kult.hs-duesseldorf.de >>


FH D

Fachhochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences


Fachbereich Sozial-

und Kulturwissenschaften

Somba-Fest 2004

 

17.06.2004

 

<< zurück zur Fachbereichs-Startseite

 

Überzeugende Projektarbeiten

 

Auch in diesem Jahr war das Sombafest des Fachbereichs Sozial- und Kulturwissenschaften ein voller Erfolg. Etwa 500 Besucherinnen und Besucher konnten sich in allen Räumen der gesamten U-Etage von der Qualität der im FB 6 erarbeiteten Projekte überzeugen.

 

 

 

Wegen Überfüllung geschlossen

 

Nach der filigranen Eröffnung durch das Social String Quartetts unterhielt der Zirkus Sozialetti mit Jonglagen, Sketchen und Bewegungstheater. Wegen zu großem Andrang musste sogar der Aufführungsraum geschlossen werden.

 

 

 

Kunst bildet

 

In den Räumen der bildenden Künstler konnte man vielseitige Collagen, multimediale Performances und traditionelle Skulpturen bewundern.Der polyästhetische Ansatz des gesamten Fachbereichs wurde besonders dadurch deutlich, dass der Kammerchor der FH sein anspruchsvolles fetziges manchmal auch nachdenkliches Programm in den Räumen der Bildenden Kunst darbot.

 

 

 

Soulig-Rockiger Ausklang

 

Eine hervorragende Einzelleistung bot die Sängerin Julia Schneider mit ihren Interpretationen von Norah Jones Songs. Schließlich rockte die Band „Jetlag“ am späten Abend noch mal richtig ab.

 

FH D FB 6
17.06.2004

Seitenanfang ^&nbsp;
Sitemap >> 
Impressum >>