Archiv der Webseite des Fachbereich Sozial- und Kulturwissenschaften 2004 bis Mai 2015

Die Website archiv.soz-kult.fh-duesseldorf.de ist ein statisches Abbild relevanter Webseiten, die bis Mai 2015 online waren.
Daher sind auch nicht mehr alle Links verfügbar. Die aktuelle Webseite des Fachbereiches ist seit 1. Juni 2015:
soz-kult.hs-duesseldorf.de >>


FH D

Fachhochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences


Fachbereich Sozial-

und Kulturwissenschaften

Zwei Studierende beim Pfeil und Bogen schießen

14. Juni 2007

 

 

Somba-Fest des Fachbereichs Sozial- und Kulturwissenschaften
Donnerstag, 21. Juni, 18 Uhr

 

Dieses Jahr gibt es ausserdem ab 15.30 Uhr ein Kinderprogramm "Musik für Kinder". Unter anderem mit einem Kindermusical, einem Kinderhörspiel und der Möglichkeit Instrumente zu bauen.

 

Somba, das steht für Sommerfest des Fachbereichs Sozial- und Kulturwissenschaften der FH mit ganz viel Musik, Kunst, Theater, Bewegung und Party. Das „Somba-Fest“ gibt Gelegenheit für einen anregenden Semesterausklang.

 

Neben Konzerten, Theatervorführungen und Ausstellungen des Kunstseminars sorgen auch Bewegung, Sport und Spiel zum Mitmachen und Zusehen für Action, Entspannung und Genuss. Bei Musik und Tanz helfen leckere Snacks oder auch kühle Getränke das leibliche Wohl zufrieden zu stellen.

 

Wir wollen den Sommer bei angenehmen Temperaturen und mit netten Menschen feiern. Sollte – woran wir nicht glauben – uns das Sommerwetter in Stich lassen, ist das für uns auch kein Problem, wir feiern trotzdem. Schließlich haben wir ja nicht nur die Wiesen rund um die FH eingeplant, sondern in allen Räumen des Untergeschosses der Fachhochschule Düsseldorf, Universitätsstraße, Gebäude 24.21, wird die Party mit einem vielfältigen Programm für tolle Stimmung sorgen.


Alle Interessierten sind herzlich zum Tanzen, Feiern, Spielen… und vielem mehr eingeladen. Auf geht`s – Somba-Fest – Der Sommer wird gefeiert!

 

 

FH D FB 6
2007

Seitenanfang ^ 
Sitemap >> 
Impressum >>