Archiv der Webseite des Fachbereich Sozial- und Kulturwissenschaften 2004 bis Mai 2015

Die Website archiv.soz-kult.fh-duesseldorf.de ist ein statisches Abbild relevanter Webseiten, die bis Mai 2015 online waren.
Daher sind auch nicht mehr alle Links verfügbar. Die aktuelle Webseite des Fachbereiches ist seit 1. Juni 2015:
soz-kult.hs-duesseldorf.de >>

FH D

Fachhochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

FB 6

Fachbereich Sozial-
und Kulturwissenschaften

4.11.2008






Capoeira Tanz bei der Präsentation

Kultur, Ästhetik, Medien
Tanz, Video, Präsentation & Lounge

von thomas molck

Am 3.11. lud der Masterstudiengang Kultur, Ästhetik, Medien zur Präsentation der Studierenden. Im Untergeschoss des Fachbereichs, wo sonst gemalt, gezeichnet, getextet, modelliert und in anderer Form gestaltet wird, präsentierten die Studierenden des ersten Semesters eine von ihnen gestaltete Broschüre mit Bildern, Texten, Collagen zu Ideen, Zielen, Gestaltung, Erfahrungen und stellten sich selbst live damit vor.

Dazu haben die Master-Studierenden des dritten Semesters eine Lounge eingerichtet mit Videos zu ihrer Gestaltungspraxis, Musik, Buffet und mehr ...

Schliesslich gab es noch eine Capoeira-Tanzpräsentation mit Teilen der Gruppe Chapéu de Couro (Bilder) und einen Film aus der Seminarpraxis des dritten Semesters (Video).

Capoeira Tanz vor dem Videobild einer Verkehrskreuzung bei Nacht