Archiv der Webseite des Fachbereich Sozial- und Kulturwissenschaften 2004 bis Mai 2015

Die Website archiv.soz-kult.fh-duesseldorf.de ist ein statisches Abbild relevanter Webseiten, die bis Mai 2015 online waren.
Daher sind auch nicht mehr alle Links verfügbar. Die aktuelle Webseite des Fachbereiches ist seit 1. Juni 2015:
soz-kult.hs-duesseldorf.de >>

FH D

Fachhochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

FB 6

Fachbereich Sozial-
und Kulturwissenschaften

09.11.2011






Infoveranstaltung für Internationales

Am 23.11.2011 wird um 13.00 Uhr im VV Raum des Fachbereichs 06 unsere alljährliche Infoveranstaltung für Internationales stattfinden.
 
Es wurden Referenten eingeladen, die zu den folgenden Themen sprechen werden:
 
- Angebote am Fachbereich 06 (Sprachkurse, Kooperationen mit ausländischen Hochschulen, Beratungsangebote, Café International)
- Finanzierung von Auslandsaufenthalten (ERASMUS, PROMOS, AuslandsbaföG)
- Auslandspraktikum
- Erfahrungsberichte von Studierenden, die im Ausland waren & ausländischen Studierenden, die am Fachbereich 06 zur Zeit studieren
- weitere Infos im Büro für Internationales (Raum 06.73) und per E-Mail