Archiv der Webseite des Fachbereich Sozial- und Kulturwissenschaften 2004 bis Mai 2015

HINWEIS: Die noch nicht ausgelaufenen Modulhandbücher auf dieser Seite sind für die angegebene Prüungsordnungsversion auf dem aktuellen Stand, entsprechend der letzten Änderungssatzung vom 28.11.2016!
Abgesehen von noch nicht ausgelaufenen Prüfungsordnungen und Modulhandbüchern ist die Website archiv.soz-kult.fh-duesseldorf.de ein statisches Abbild relevanter Webseiten, die bis Mai 2015 online waren. Die aktuelle Webseite des Fachbereiches ist seit 1. Juni 2015:
soz-kult.hs-duesseldorf.de >>

FH D

Fachhochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

FB 6

Fachbereich Sozial-
und Kulturwissenschaften

Module & Schwerpunkte

Modulhandbücher

Die Bachelor- und Master-Studiengänge sind in Module aufgeteilt. Diese Module sind jeweils in einem Modulhandbuch beschrieben.

In Studiengängen, für die es verschiedene gültige Modulhandbücher gibt, bezeichnet die Jahreszahl die Prüfungsordnung, auf die sich das Modulhandbuch bezieht. Die Modulhandbücher 2011 gelten für alle Studierenden, die ab dem WS 2011/12 ihr Studium begonnen haben oder die in die jeweiligen neuen Prüfungsordnungen vom 16.9.2011 übergetreten sind.

Im Diplomstudiengang gab es keine Module sondern einen Studienverlaufsplan, der sich aus der Diplom-Studienordnung ergab. Im Diplom-Hauptstudium gab es in diesem Rahmen festgelegte Schwerpunkte.

Ausgelaufene Prüfungsordnungen