Archiv der Webseite des Fachbereich Sozial- und Kulturwissenschaften 2004 bis Mai 2015

Die Website archiv.soz-kult.fh-duesseldorf.de ist ein statisches Abbild relevanter Webseiten, die bis Mai 2015 online waren.
Daher sind auch nicht mehr alle Links verfügbar. Die aktuelle Webseite des Fachbereiches ist seit 1. Juni 2015:
soz-kult.hs-duesseldorf.de >>

FH D

Fachhochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences

FB 6

Fachbereich Sozial-
und Kulturwissenschaften

In einer kleinen Gesprächsgruppe sitzt ein Mann mit Lehrbüchern vor sich. Er wird von einer Frau rechts neben ihm angesprochen.

Zweiter Düsseldorfer Fachtag

Schwerpunkt: Beratung und Ethik

Die Veranstaltung muss leider abgesagt werden.

Wir sind in der Beratung zunehmend widersprüchlichen Anforderungen und Erfolgserwartungen ausgesetzt. Inwieweit wollen oder müssen wir diese Ansprüche bedienen? Wo fragt diese Situation nach einer neuen ethischen Positionierung? Mit diesem Fachtag möchten wir Sie und uns dazu einladen, aus dem Alltag herauszutreten, sich auf ungewöhnliche Perspektiven einzulassen und die Gelegenheit zur Selbstreflexion zu nutzen.

Schärfen wir unsere „reflexive Säge“.

Zweiter Düsseldorfer Fachtag mit dem Schwerpunkt: Beratung und Ethik

23.11.2010
10-17 Uhr
FH Düsseldorf, Standort Süd
Universitätsstr. 1, Geb. 24.21,
40225 Düsseldorf

Teilnahmegebühr 60€

Programm und Anmeldemöglichkeit >>